Folgen

Ich habe meinen Newsletter mit dem Gutscheincode ausversehen gelöscht

Zuletzt aktualisiert:

Nervöse Finger?

Wir können dir helfen. Nein, nicht gegen die nervösen Finger, aber wir können noch einmal nachschauen, welchen Code wir dir geschickt haben.

Zumindest innerhalb der letzten Tage. Bitte wende dich dazu direkt an unseren Kundenservice und wir schauen noch einmal im System nach.

Bitte beachte, dass diese Anfrage etwas schwieriger für uns ist, da wir die Anfrage an eine interne Fachabteilung weiterleiten müssen, und wir in der Regel 1-2 Tage brauchen, um deinen Code zu finden. 
Wenn du einen allgemeinen Code einlösen wolltest, versuche es mal in der Community anzufragen, wie der aktuelle Code lautet, das könnte schneller gehen.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich


Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

Powered by Zendesk