Folgen

Mein Gutschein wird nicht akzeptiert

Zuletzt aktualisiert:

Das ist natürlich blöd. Wichtigster Tipp, da häufigster Fehler, zuerst: Leerzeichen ausversehen mitkopiert? 

Hast du den Gutschein von uns per Newsletter erhalten? 
Wenn ja, dann öffne den Newsletter bitte noch einmal und prüfe, ob deine Bestellung die Bedingungen zur Einlösung des Gutscheins erfüllt. Beispielsweise Mindestbestellwert, oder bestimmte Kombinationen aus Produkten können notwendig sein.

Vielleicht ist die Aktion auch inzwischen beendet? Unsere Newslettergutscheine sind oft nur wenige Tage gültig, um einen möglichst attraktiven Rabatt anbieten zu können. 

Hast du den Gutschein eventuell von Jemand anders bekommen und er war gar nicht für dich gedacht? Es kann vorkommen, dass ein Gutschein an ein bestimmtes Kundenkonto gebunden ist. Damit möchten wir unsere treuen Kunden belohnen.

Umgekehrt kann es aber auch sein, dass du bereits Kunde bei uns bist und gerade versuchst, einen Neukundengutschein einzulösen? Hin und wieder bieten wir spezielle Rabatte für neue Kunden an, damit unsere kleine Community der Beauty Junkies ein bisschen weiter wächst :)

Wenn es noch immer nicht geht, du aber alles richtig gemacht hast, dann wende dich an unseren Kundenservice.

 

Bitte beachte, dass wir regelmäßig auch Auktionshäuser und andere Internetplattformen prüfen, um Betrug und Handel mit Gutscheinen zu verhindern. Wir verschenken unsere Gutscheine ausschließlich und jeder Handel mit diesen Codes ist nicht gestattet und kann eine Straftat darstellen. Bitte melde uns, wenn dir so etwas aufgefallen ist. 
Dort gehandelte Codes werden von uns entsprechend gesperrt. 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich


Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

  • Avatar
    Lisa Main
    Hallo, Leider wird der WELCOME-Gutschein nicht akzeptiert.
  • Avatar
    Wolfgang
    Hallo Lisa, danke für Deine Nachricht! Ich erstelle Dir gleich einen Ersatzgutschein, Antwort kommt per Mail. Gruß Wolfgang
Powered by Zendesk