Folgen

Ich habe eine falsche Adresse angegeben, was passiert mit der unzustellbaren Sendung?

Zuletzt aktualisiert:

Was machst du denn für Sachen?

Du kannst dich schnell noch im Urban Decay eShop unter "Mein Konto" einloggen und schauen, ob du deine Bestellung noch verändern kannst.
Falls nicht, bitte kontaktiere schnellstmöglich unseren Kundenservice, vielleicht können wir dir noch helfen, sofern deine Bestellung noch nicht fertig verpackt wurde.

Und ja, das geht ziemlich schnell bei uns. Insofern musst du dich jetzt beeilen! ;)


Falls die Sendung jetzt als unzustellbar zurück kommt, bekommst du von uns einfach deine Zahlung wieder gut geschrieben (bzw. deine Rechnung storniert). 
Das kann (je nach DHL Depot) jedoch einige Tage, bis zu einer Woche, dauern, da DHL oft noch versucht die Adresse zu ermitteln bzw. häufige Dreher in Postleitzahl und Hausnummer manchmal auch noch selbst korrigieren kann.

In Jedem Fall wäre es gut, unseren Kundenservice zu informieren, damit wir ein Auge auf die Bestellung haben können.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich


Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

  • Avatar
    Ann-Kathrin Falkenthal

    Aus unerfindlichen Gründen ging meine Bestellung zurück. Ist es dennoch möglich, die Ware für den selben Betrag erneut zu versenden? Dieses Mal an meine Heimatsdresse und nicht an eine Packstation? :/

Powered by Zendesk