Folgen

Meine Kreditkarte / Zahlung wurde abgelehnt. Was jetzt?

Zuletzt aktualisiert:

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass eine Kreditkarte bzw. ein bestimmter Zahlungswunsch abgelehnt wird.

Aber keine Sorge, du kannst trotzdem im Urban Decay eShop bestellen. Wähle dazu einfach die Option zur Überweisung per Vorkasse aus bzw. probiere, ob dir andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

Um mehr über den Grund der Ablehnung zu erfahren, wende dich bitte an unseren Urban Decay Kundenservice.
Bitte beachte, dass wir keinen Einblick auf deine Konten oder Kreditkarten haben und auch keine Auskunft über deine Bonität erteilen können. Wir erhalten lediglich eine Information, ob die Ablehnung aus technischen oder Bonitätsgründen erfolgt ist - aber keine darüber hinausgehenden Informationen.

Zu Fragen zu deiner Bonität oder deinem Kreditkartenkonto, wende dich bitte an deine Hausbank bzw. das kontoführende Geldinstitut. 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich


Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

  • Avatar
    Melanie Schä

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Ich habe bei ihnen ein Produkt bestell und später noch eins und es Ende Oktober zusammen bezahlt
    Nun bekomm ich von Inkasso andauernd Post das dass erste Produkt noch offen ist

    Und nun auch noch letzte Mahnung bitte melden Sie sich bei mir
    schaefer1968@live.de oder 01732032044 schnellstens damit dieses aus der Welt kommt
    Mit freundlichen Grüßen
    M Schäfer

  • Avatar
    Lucas Müller

    Hallo Melanie,
    wir bearbeiten den Fall umgehend und melden uns bei Dir!
    Vielen Dank für Deine Nachricht und einen angenehmen Tag.

    Beste Grüße,
    Lucas

  • Avatar
    Jana Hundt

    Liebes Team,

    Mir geht es genauso wie Melanie. Auch ich habe, trotz rechtzeitiger Zahlung, einen Brief eines inkasso Unternehmens erhalten und werde aufgefordert, den Rechnungsbetrag und zusätzlich 74 € Mahnungs/Bearbeitungsgebühr zu bezahlen.

    Bitte melden Sie sich bei mir!
    Jana-hundt94@web.de
    0176 57648424

    P.s. leider findet man keine kundennummer für ein persönliches Gespräch mit einem Mitarbeiter.

  • Avatar
    Lucas Müller

    Hallo Jana,

    danke für deine Nachricht.
    Höchst wahrscheinlich konnte Deine Rechnung aufgrund eines fehlenden oder inkorrekten Verwendungszwecks nicht zugeordnet werden. Um das Problem schnellstmöglich zu bearbeiten würde ich dich bitten dem Kundenservice (Findest Du auf der Seite ganz unten) einfach mit der Bestellnummer einen Zahlungsbeleg zukommen zu lassen.
    Nach einer erfolgreichen Zuordnung werden wir das Verfahren einstellen lassen.
    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Beste Grüße,

    Lucas

  • Avatar
    Sheila Tasan
    Bitte melden! Brief vom Inkasso! sheila.tasan@hotmail.de
  • Avatar
    Wolfgang
    Hallo Sheila, danke für Deine Nachricht! Wir haben Dir über unser Ticketsystem geantwortet.
Powered by Zendesk