Folgen

Wie sende ich meine Bestellung oder einzelne Artikel zurück?

Zuletzt aktualisiert:

Wir möchten dir die Möglichkeit geben, unsere Artikel auszuprobieren und bei Nichtgefallen zu retournieren.

Bitte beachte dabei folgendes:

  • Retouren müssen bei unserem Kundenservice angemeldet sein 
  • Pakete müssen mit dem von unserem Kundenservice per E-Mail gesendeten Retourlabel an die darauf angegebene Adresse geschickt werden. 
  • Bitte versende keine Pakete auf eigene Kosten an uns, da wir dir die Versandkosten nicht erstatten können.
  • Unfreie Pakete nehmen wir nicht an.
  • Sei fair: Bitte schicke uns keine Artikel zurück, die du bereits ausgiebig benutzt hast. Wir erstatten nur Produkte die im üblichen Rahmen (also wie beispielsweise bei einem kurzen Test im Laden) ausprobiert wurden oder noch original verpackt und ungeöffnet sind.
  • Die Rücknahme von Artikeln im Falle eines Widerrufs erfolgt auf freiwilliger Basis und auf Kulanz im Rahmen einer Einzelfallentscheidung. Es besteht keine gesetzliche Verpflichtung und auch kein Anspruch darauf gegenüber Urban Decay

Igitt! Bereits ausprobierte Produkte!?
Mach dir keine Sorgen, dass du bereits benutzte Produkte erhältst. Im Interesse deiner Sicherheit und Hygiene werden Artikel aus Retouren nicht mehr weiterverkauft. 

Klicke hier, um eine Retoure bei unserem Kundenservice anzumelden.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 2 fanden dies hilfreich


Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

  • Avatar
    Ayse Cetiner

    Sehr geehrte Frau Anabelle,
    Vorgangsnummer:16736, ich möchte die Bestellung eine Palette Naked zurück senden , ich habe kein Retour/Schein mehr könnten sie mir auf meine Adresse zu schicken .

  • Avatar
    Oksana Volk

    Hallo! Ich möchte meine Bestellung zurück schicken (28189) bitte schicken Sie mir ein Retour/ Schein. Vielen dank

Powered by Zendesk