Folgen

Mein Paket ist beschädigt angekommen und meine Produkte sind kaputt oder fehlen

Zuletzt aktualisiert:

Das ist sehr bedauerlich und sollte nicht vorkommen.
Wir verpacken jede Bestellung sorgfältig und dokumentieren deren Status mit einem Foto, bevor sie unser Logistikzentrum verlässt.

Bitte wende dich an unseren Kundenservice.

Gib dabei bitte unbedingt die E-Mail Adresse an, mit der du bei uns bestellt hast, deine Bestellnummer und füge bitte ein Foto deines Pakets und der beschädigten Produkte bei.
Bitte achte darauf, dich beim Fotografieren der beschädigten Produkte keinen Gefahren auszusetzen und nicht zu verletzen. Es genügt, diese von außen zu fotografieren. 

Bitte beachte, dass wir zwingend ein Foto des Pakets benötigen, um die Beschädigung an unseren Versanddienstleister zu melden.


Falls Produkte fehlen:
Wir senden dir die fehlenden Produkte vorab mit ausgesetzter Zahlungsverpflichtung erneut zu, sobald wir alle Informationen zur Beschädigung vorliegen haben und klären für dich alles weitere mit dem Versanddienstleister.

Bitte beachte, dass es vorkommen kann, dass du gebeten wirst eine Erklärung, bzw. eidesstattliche Versicherung gegenüber dem Versanddienstleister abzugeben, dass du das Paket tatsächlich beschädigt erhalten hast und Produkte fehlen. 
Urban Decay kann darauf keinen Einfluss nehmen und ist darauf angewiesen, dass du mit dem Versanddienstleister in so einem Fall kooperierst, damit dessen Versicherung den Schaden ersetzt.

Im Extremfall kann es vorkommen, dass wir dir die erneut zugesendeten Produkte in Rechnung stellen müssen, sofern du nicht bei der Aufklärung des Sachverhalts behilflich bist. Dies versuchen wir jedoch mit allen Mitteln zu verhindern, da wir es selbst nicht sehr kundenfreundlich finden. 
Daher ist es sehr wichtig, dass du in so einem Fall die Fristen einhältst und dich kooperativ verhältst.

Der Urban Decay Kundenservice ist in so einem Fall immer auf deiner Seite :)

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 2 fanden dies hilfreich


Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

Powered by Zendesk