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Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Zuletzt aktualisiert:

Du hast die Wahl zwischen den folgenden Zahlungsmöglichkeiten:

Sofort Überweisung und Kreditkartenzahlung per Mastercard und Visa.

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Kommentare

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    Reinhold Julia

    Ich wollte mein Bestellung über Überweisung online machen.Können sie bitte Konto uns Bankleizahl sagen .
    Adresse jasminetea90@hotmail.vom danke

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    Svenja

    Liebe Julia,

    danke für deine Frage! Unsere Bankdetails findest du auf deiner Rechnung (diese ist in deinem Kundenkonto hinterlegt).

    Liebe Grüße,
    Mara.

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    muge gopfert c/o olgun

    Ihr bietet kauf auf rechnung doch bei mir wird das nicht akzeptiert warum?

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    Svenja

    Hallo,

    unser Zahlungsdienstleister behält es sich vor, den Kauf auf Rechnung nach einer Prüfung nicht anzubieten. Das kann zum Beispiel der Fall sein, wenn du kürzlich umgezogen bist, sich dein Name nach einer Hochzeit geändert hat oder sich ein Tippfehler eingeschlichen hat.

    Du hast alternativ aber auch die Möglichkeit, die Option "Sofortüberweisung" zu wählen. Diese Variante ist sehr sicher und TÜV geprüft.

    Ich hoffe, damit konnte ich dir weiterhelfen.

    Liebe Grüße,
    Mara.

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    Sophie Müller

    Warum kann bei euch nicht per PayPal bezahlen?

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    Aytug Topcu

    Hallo, ich würde gerne die Naked vault auf Rechnung bestellen, aber irgendwie zeigt der mir die ganze Zeit ein Problem an. Ich würde gerne wissen woran das liegt.

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    Jenny Grezinger

    Ich will die naked vault bestellen und bin Neukunde. Kreditkarte oder sofortüberweisung kann ich nicht nutzen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

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    Wolfgang

    Hallo Jenny,

    vielen Dank für Deine Nachricht!

    Wir haben leider keinen Einblick auf Deine Konten und können keine Auskunft über Deine Bonität erteilen. Wir erhalten lediglich eine Information, ob die Ablehnung aus technischen oder Bonitätsgründen erfolgt ist, aber keine darüber hinausgehenden Informationen.

    Es tut mir leid, aber wir können Dir hier leider nicht weiterhelfen. Bitte versuche es erneut mit den anderen angebotenen Zahlarten, Sofortüberweisung oder Kreditkarte, danke sehr! Falls Du keine Möglichkeit hast, per Sofortüberweisung oder Kreditkarte zu bezahlen, wende Dich bitte an einen Freund oder Verwandten, der die Bestellung für Dich durchführen kann.

    Ich hoffe, daß ich Dir damit weiterhelfen konnte und wünsche Dir eine schöne Woche.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang

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    Franziska Großer

    Hallo,
    die auf der Rechnung angegebene BLZ wird nicht erkannt. Ich hab die Frage schon an anderer Stelle eingereicht, aber bisher keine Antwort erhalten. Könnten Sie mir bitte korrekte Bankdaten für die Überweisung zukommen lassen?
    f_grosser@hotmail.com
    Vielen Dank & beste Grüße,
    Franzi

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    Wolfgang
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    Wolfgang

    Hallo Franziska,

    Deine Anfrage wurde in Ticket #21600 und #21693 beantwortet.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Moritz

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    Hannah Aldinger

    Seit Wochen warte ich auf Reaktion! Habe eine Rechnung doppelt gezahlt und keiner hilft mir weiter. Bitte dringend um Rückmeldung!!!

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    Lucas Müller

    Hallo Hannah,

    ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Ich habe Dir soeben Dein Geld erstattet, es müsste in den nächsten Tagen auf deinem Konto eingehen.
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag.

    Beste Grüße,

    Lucas

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    Lisa Zeitler

    Warum bietet ihr einen Kauf auf Rechnung an wen nach Kauf angezeigt wird das diese Zahlungsart nicht moglich ist?

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    Lucas Müller

    Hallo Lisa,

    In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein bestimmter Zahlungswunsch abgelehnt wird. Bitte wechsel in so einem Fall zu einer anderen Zahlungsart, z.B. Sofortüberweisung oder Kreditkarte, wenn Zahlung per Rechnung nicht funktioniert.
    Bitte beachte, dass wir keinen Einblick auf Konten oder Kreditkarten haben und auch keine Auskunft über Seine Bonität erteilen können. Wir erhalten lediglich eine Information, ob die Ablehnung aus technischen oder Bonitätsgründen erfolgt ist. Weitere Informationen erhälst Du ggf. über Ihre Bank.
    Viel Erfolg bei Deiner Bestellung und einen guten Start in die Woche,
    Lucas

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    Anna Boß

    Hallo liebes Urban Decay Team..ich wollte wieder gerne etwas bestellen nur zeigt er mir nicht mehr kauf auf Rechnung an... Kreditkarte habe ich nicht und online Banking auch nicht schade dann kann ich hier wohl ab sofort nichts mehr bestellen....

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    Wolfgang

    Hallo Anna,

    danke für Deine Nachricht!

    Wir bedauern, daß wir Deine gewünschte Zahlungsart Kauf auf Rechnung nicht mehr anbieten.
    Eine andere Möglichkeit als Sofortüberweisung und Kreditkarte besteht aktuell nicht, tut mir leid. Weitere Zahlungsmittel werden durch uns geprüft.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe, Dich bald wieder auf urbandecay.de begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang

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    Marieta Jarmolinski

    Hallo, kann ich vielleicht per Überweisung bezahlen leider habe ich kein Online banking .? Mfg.

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    Wolfgang

    Hallo Marieta,

    danke für Deine Nachricht!

    Wir bedauern, daß wir Deine gewünschte Zahlungsart Kauf auf Rechnung nicht mehr anbieten.
    Du kannst Deine Bestellung problemlos per Kreditkarte oder Sofortüberweisung im Onlineshop tätigen. Wenn Du die Artikel zurückschicken möchtest, kannst Du über das Kontaktformular einen Retourenschein anfragen und die Ware kostenlos zurückschicken. Sobald die Retoure eingegangen ist, wird Dir der entsprechende Kaufpreis erstattet.
    Eine andere Möglichkeit als Sofortüberweisung und Kreditkarte besteht aktuell nicht, tut mir leid. Weitere Zahlungsmittel werden durch uns geprüft.

    Ich hoffe, daß ich Dir damit weiterhelfen konnte und wünsche Dir einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang

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    Wolfgang

    Hallo Nicole,

    danke für Deine Nachricht!

    Welche Fehlermeldung kommt?
    Hast Du die Zahlung an einem stationären Rechner bzw. einem Notebook probiert statt übers iPad?

    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang

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    Arifa Catic

    Ich wollte mir den Lippenstift - Plaid aus der aktuellen Gwen Stefani Kollektion bestellen, der nur online erhältlich ist. Da man nur mit der Kreditkarte oder mit sofortüberweisung zahlen kann, habe ich die zweite Variante gewählt, leider hat es bei mehreren versuchen nicht bei mir geklappt. Gäbe es eine andere Möglichkeit zu bezahlen (evtl paypal oder auf Rechnung etc.)? Meine email Adresse lautet arifa.catic@gmx.de

    Lg

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    Wolfgang

    Hallo Arifa,

    danke für Deine Nachricht!

    Eine andere Möglichkeit als Sofortüberweisung und Kreditkarte besteht aktuell nicht. Wir arbeiten aber gerade daran, unseren Kunden in Kürze ein weiteres Zahlungsmittel anzubieten.

    Bitte probiere es mit der Sofortüberweisung erneut. Falls es nicht klappt, wende Dich bitte über unser Kontaktformular an uns, danke sehr.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

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    Ines Parlitz

    Hallo, ich hoffe das sie wirklich bald noch andere Zahlungsmöglichkeiten anbieten, denn ich habe zwar eine Kreditkarte, doch American Express wird von ihnen nicht Akzeptiert. Und diese Sofortüberweisung lehne ich ab, da ich nirgendwo anders als auf meiner Bankseite meine Bankpin herrausgebe.
    Ich kann ja verstehen, das sie Kauf auf Rechnung eingestellt haben, doch es wäre schön, wenn sie eine Bezahlung anbieten würden, die ein nicht mit Misstrauen erfüllt oder durch die verkehrte Karte verhindert wird.

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    Wolfgang

    Hallo Ines,

    es liegen uns derzeit leider noch keine Informationen zum genauen Zeitpunkt der Einführung des zusätzlichen Zahlungsmittels vor, daher kann ich Dich hier nur um Geduld bitten.

    Ich wünsche Dir schöne Feiertage.

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    Kim Denise Kuzmanovic

    Hallo,

    ich habe versucht per Sofortüberweisung etwas zu bestellen(ein Wert von 25,50€) und trotz mehrfacher Eingabe meiner IBAN + BIC kann ich die Bestellung nicht tätigen, da ich diese Meldung bekomme:

    "oh oh, leider ist da etwas schief gelaufen :'( "

    Ich hoffe es wurde nun nicht dreifach abgebucht, aber bisher wurden auf meinem Konto keine Abbuchungen angezeigt.

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    Wolfgang

    Hallo Kim Denise,

    danke für Deine Nachricht!
    Es gibt zwei fehlgeschlagene Bestellversuche, es wurde nichts abgebucht laut unserem Buchungssystem.

    Du findest hier eine Live-Demo zur Sofortüberweisung direkt vom Anbieter, eventuell findest Du dadurch den Fehler:
    https://www.sofort.com/ger-DE/kaeufer/su/so-funktioniert-sofort-ueberweisung/

    Eventuell nicht die Online-Banking-PIN verwendet?

    Ich hoffe, daß ich Dir damit weiterhelfen konnte und wünsche Dir einen schönen Tag.

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