Folgen

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Zuletzt aktualisiert:

Wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice, indem du hier klickst und deine Bestellung stornierst.

Bitte beachte, dass wir ab einem bestimmten Zeitpunkt deine Bestellung nicht mehr stornieren können, da sie bereits im Logistikzentrum versandbereit vorliegen kann.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich


Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

  • Avatar
    Jennifer Philipp

    Hallo.
    Ich würde gerne meine Bestellung stornieren.

  • Avatar
    Jennifer Kullmann
    Hallo, Ich wollte den Lippenstift Blackmail bestellen aber beim Versuch es in den Warenkorb zu legen kommt immer die Farbe Temper.
  • Avatar
    Lucas Müller
    Hallo Jennifer, danke für den Hinweis. Das Produkt war kurzzeitig ausverkauft, ist nun jedoch wieder für Dich im Shop verfügbar. Viel Spaß beim Shoppen und beste Grüße, Lucas
Powered by Zendesk